Anne Ramm Stiftung

März 2018

Desktop Version

Schon seit 2016 arbeiten wir für und vor allem mit der Anne Ramm Stiftung. Dies bedeutet seit der Gründung der Stiftung sind wir für die digitalen Belange zuständig. Folgendes steht im Zentrum der Bestrebungen der Stiftung:

Die Stiftung für Menschen mit und ohne Hilfebedarf.
Weiterbildung – verschiedene Wohnformen – gelebte Teilhabe an der Gesellschaft – mitten in Berlin

Wir schätzen uns sehr glücklich mit Anne Ramm und ihrem MitarbeiterInnen zusammen arbeiten zu dürfen. Warum? Einfach weil es Menschen sind die für Ihre Sache einstehen, die Qualität schätzen und fordern und nicht zu letzt begeisterungsfähig sind!

Die Website wurde so konzipiert und gestaltet, dass sie möglichst barrierefrei funktioniert. Sowohl auf technischer-, gestalterischer- als auch auf inhaltlicher Ebenen.

Mobile Version

Tablet Version